Kein Zugriff auf Partition D:

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spuki, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Hallo, nach dem Suchen in alten threads, wo ich nicht die Lösung fand, versuch ich jetzt mal das Problem zu schildern:
    2 Festplatten, LW C,D auf der primary, E,F,G auf dem Slave werden sowohl auf dem Arbeitsplatz als auch in der Systemsteuerung erkannt und angezeigt. Zugriffe auf alle Partitionen vom Arbeitsplatz möglich, auf D: aus der Systemsteuerung nicht. Dort (auch auf dem Arbeitsplatz) wird die D: auch nicht mit dem Festplattensymbol, sondern mit der Windowsfahne angezeigt...
    Ist mir erst einige Wochen nach Einbau und Formatierung der zweiten Festplatte aufgefallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen