kein zugriff auf Partition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von normen, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. normen

    normen ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich habe mir eine neue mainboard von asus p5ld2 delux gekauft .
    hatte xp home drauf installiert lassen von eiem pc fachhändler auf der neuen festplatte maxtor 80 gb mit sata anschluss.
    ich sa das er mir nur 20gb freigegeben hat.die 60 gb ??? wo sind die.Ich habe bei neustart die win xp cd reingelegt und um zu neu installieren. er leht treiber und die sachen wo er braucht auf aber bekomme immerr der gleichen fehler .bitte überprüfen sie mit CHKDSK /f. habe ich gemacht und probiere es nochmals und wieder der fehler. :aua:

    die festplatte ist auf fat 32 und nicht auf ntsf gemacht.
    Von meiem guten wissen weiss ich nicht mehr weiter bin am ende und brauche eure Hilfe.

    Gruss normen :bet:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Dann schau doch mal in der Datenträgerverwaltung nach.
    Vielleicht gibt's noch einen unformatierten Festplattenbereich,
    oder einen formatierten dem noch kein Laufwerksbuchstabe
    zugeordnet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen