kein Zugriff auf Patition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zyklop, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyklop

    Zyklop Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,
    ich habe da ein kleines Problem. Ich kann auf eine Patition nicht zugreifen. Ich kann zwar lesen aber nicht schreiben.
    Bei mir handelt es sich um XP Prof und ich bin als Administrator angemeldet.

    Danke im Voraus
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Im Kontextmenu der rechten Maustaste sind die Eigenschaften der Partition zu finden. Dort auf die Registerkarte Sicherheit gehen und die Einstellungen prüfen!
     
  3. Zyklop

    Zyklop Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Genauer gesagt handelt es sich um die meisten Ordner dieser Partition, welche ich nicht beschreiben darf.
    Was die Einstellungen der Sicherheit angeht müsste es passen. Zumindest unterscheiden sie sich nicht von den anderen Partitionen bzw. Ordern. Trotzdem kommt beim Versuch etwas zu löschen, oder reinzuschreiben die Meldung, ich sei nicht berechtigt.
     
  4. bythom1

    bythom1 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Hast Du die Ordner als Admin angelegt, oder als User. Über die Eigenschaften kannst Du die Freigaben einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen