1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf RamDisk

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pudel, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Habe mir eine Ramdisk eingerichtet. Sie wird auch als LW "Z" angezeigt. Die Größe habe ich auf 16 MB festgelegt (in regedit mit 1000000 Hex). Unter Eigenschaften werden mir aber ein LW mit 0 kb angezeigt. Ein Zugriff wird verweigert. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
     
  2. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Das ist die Microsoft RamDisk für Windows 2000. Ich habe XP, und alles mit NTFS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen