Kein Zugriff auf verschlüsselte Seiten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dirk1979, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1979

    Dirk1979 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem keine verbindung zu geschützen Seiten (Schloßsymbol unten rechts) zu kommen. Ob e-bay oder spiele nichts was eine gesicherte Paßwortabfrage braucht funktioniert (dieses Forum brauch so eine zum glück nicht :-).

    Ich habe die Windows-Firewall ganz aus und benutze die von Norton. Aber wenn ich die komplett ausschalte geht es leider auch nicht.

    Das ganze hatt damit angefangen, das ich auf der Windows-update Seite war und sich ein aktuelles Sicherheitszertifikat runtergeladen hatt.

    Seitdem habe ich es mit Servic-Pack 2 versucht.. keine besserung :-(

    In den Sicherheitseinstellungen ist SSl 2 und 3 aktiv und ich benutze den Internet-Explorer. (Tipps Mozilla zu benutzen habe ich schon gemacht, aber das geht leider auch nicht)

    Kann mir jemand helfen ???
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Doppelposting... hier geht es weiter:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=174270

    Entferne Norton (NIS) ... vermutlich kannst du das Problem nur mit einer Neuinstallation beheben. In Zukunft Finger weg von der Norton Software... ein Router mit Firewall-Funktion oder die Win XP SP2 Firewall reichen aus.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen