1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Zugriff auf Win98 Drucker von WinXP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vasyl, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo!
    Ich kann nicht von WinXP auf Win98 Drucker zugreifen. Fehler: "Testseite wurde nicht richtig gedruckt" Drucker ist O.k. Vor WinXP war Win98 auf dem Rechner und es klappte alles wunderbar. Die neuesten Treiber habe ich auch installiert.
    Woran kann es liegen?
    Grüße, Vasyl
     
  2. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Ja das habe ich auch versucht, geht nicht...:heul:
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    Ist der Drucker bei WinXP freigegeben?
    [START] - [Drucker und Faxgeräte] - Rechtsklick auf Druckername - [Eigenschaften] - [FREIGABE]
     
  4. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Ja, Netzwerk funkt in beiden Richtungen. Und Drucker habe ich als Netzwerkdrucker installiert.
     
  5. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    funktioniert das Netzwerk denn? kannst du auf die Dateien die auf dem XP-Compi sind zugreifen?
    Hast du auf dem Win98-PC den Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen