Kein Zugriff...HILFE!!! (dringend)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von B002, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B002

    B002 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hi all,

    habe neulich ein Spiel installiert und wollte es starten,
    nun kommt ein meldung
    KEIN Zugriff
    Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut.
    ????
    ich bin der Computeradministrator...was kann ich machen?

    Danke für Euere hilfe
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    meine Güte, könnteste wenigstens mal verraten ob XP home oder pro? Was hindert Dich daran, das Spiel neu zu installieren?

    Gruß

    Uwe
     
  3. B002

    B002 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    hajje...danke,
    ich verzweifle zu sehr.
    Es geht nicht...
    Windows Update geht und bin auch der Computeradmin wie du es gesagt hast.
    KANN MIR DA niemand tipps geben?
    So kann das nicht weitergehen... :(

    Danke
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wie heisst den das Spiel überhaupt? Arbeitest du mit Windows XP Home Edition oder mit Windows XP Proffesional Edition? Hast du eigentlich schon mal versucht, das Spiel zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren? Erhälst du dann die gleiche Fehlermeldung?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo B002.

    Hast du etwa ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Benutzerrechten?

    Falls du dir da nicht sicher bist, ruf mal die Windows-Update-Seite auf. Wenn du diese Seite nicht aufrufen kannst, hast du ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten.

    Gehe dann wie folgt vor:

    Öffne die Systemsteuerung, klicke dann auf Benutzerkonten. Nun hast du eine Übersicht über die Konten, die auf deinem PC existieren. Klicke dein Anmeldekonto (sofern dort etwas mit "Eingeschränkt" steht und klicke auf "Eigenen Kontotyp ändern".
    Dann klicke auf Computeradministrator. Nun müsste dein Spiel eigentlich starten.

    Falls unterhalb deines Anmeldekontos steht, daß du Computeradministrator bist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber irgendjemand weiß bestimmt einen Rat.

    Also nicht verzweifeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen