Kein Zugriff mehr auf die Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pabb50, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pabb50

    pabb50 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Also ehrlich, das ist doch keine Lösung, maximal, wenn man großzügig ist, ein Lösungsversuch

    pabb50
     
  2. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    Genau!
    Was ist denn das für ein Lösungsvorschlag?!
    Und welche?
    Und überhaupt:
    Ganz toll. Ist es nicht gerade ein Vorteil von USB, das ich Geräte während des Betriebes an- und abstöpseln kann?

    Aber egal. Hauptsache was geschrieben, was?
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Ich fordere Parkzonen für USB-Sticks :D
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Ganz einfach: Bei Windows die Karte ordentlich abmelden über das Traysymbol, bei Linux umounten....
     
  5. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    Nein. Ich gebe aber auch keine reißerischen "Help-Newsletter" heraus, in denen ich viel verspreche und dann nichts halte.
    Nur darüber habe ich meine Unzufriedenheit geäußert.
    Das sollte doch noch möglich sein, oder?
     
  6. ruedi01

    ruedi01 Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    153
    ...was für ein Tipp?
     
  7. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    nicht mit speicherkarten rumspielen; kann teuer enden :D
     
  8. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    SHUTDOWN -s -t 2 -c "USB detected"
     
  9. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    umount /mnt/smart
    :D
     
  10. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219

    Seltsamer Umgangston, denn dass er etwas Besseres weiß, konnte ich aus dem Post nicht lesen. Auch ich muß sagen: Da ist keine Lösungsmöglichkeit drin, sage Dir aber gleich: Ich weiß auch keine.

    HD
     
  11. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219

    Hallo Tribun,

    auch ich habe den Bericht als total unnütz und inhaltslos empfunden und den Ton des Postes als Antwort auf Deinen schon als rotzig. Ärgere Dich nicht. Da spielt manchmal mit, dass es allmählich sehr wichtig ist, sich in den Vordergrund zu spielen und natürlich Pubertät.

    Ich ziehe meine CF-Karten immer raus, ohne vorher abzumelden. Nur warte ich natürlich, bis der Schreibvorgang erledigt ist. Geht seit drei Jahren bestens.

    HD
     
  12. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Ganz meine Meinung!
     
  13. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    ...und meine externe USB-FB schalte ich auch immer ab, bevor (!) ich das BS (XP) runterfahre. Geht allerdings erst seit 2 Jahren ;) bestens!
     
  14. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    Genau das Gleiche habe ich auch immer gedacht. Uns nun sowas. Bisher habe ich meine Digimax tagtäglich mindestens 2x an- und abgestöpselt ohne vorher irgendwelche Faxen zu machen. Und das seit 2 Monaten. Nun stellt sich die Frage: War das ok oder habe ich nur Glück gehabt?


    gkj43
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen