1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von diggy, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diggy

    diggy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    5
    Nach dem Starten meines Laptops ist plötzlich das Profil ASP.Net neben
    meinem Profil eingerichtet und für beide Profile werden Passwörter
    verlangt. Jedoch gab ich weder für mein noch für das unbekannte
    ASP.NET-Profil je ein Passwort ein, womit mir diese natürlich unbekannt
    sind!!!
    Wie komme ich wieder in meinen Laptop und kann diesen Missstand beheben?
    :aua:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    schonmal probiert einfach kein passwort einzugeben? :)
     
  3. diggy

    diggy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    5
    türlich, funktioniert leider nicht...
    bin mit meinem latein ein wenig am ende.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    um sicher zugehen dass ich den text von dir richtig verstanden habe:

    du hast dieses profil, in dass du nicht kommst selber erstellt oder war das "auf einmal da"? und in dein eigenes kommst du auch nicht mehr?

    kommst du rein wenn du dich als Admin anmeldest?
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ASP.Net wird offenbar vom .net-framework angelegt. (k/a wozu das eigentlich gut ist)
    abgesichert booten, als admin einlogen, asp.net deaktivieren und "immer diesen benutzer anmelden" (oder ähnlich?) aktivieren.
     
  6. diggy

    diggy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    5
    ich stellte den laptop gestern mittag ab und am abend, als ich ihn wieder startete, kam ein zweites profil mit dem namen 'asp.org'. plötzlich brauchte man für meinen account und auch diesen neuen ein passwort, welches ich nicht habe, da ich ja weder das neue profil geschaffen, noch für mein account ein passwort vergeben habe...
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178

    nur bei dem neuen oder auch bei deinem profil?
    und als Admin?
     
  8. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ehem..
    -> asp.org <- ?( ?(
     
  9. diggy

    diggy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    5
    überall geht es mit 'enter' nicht.
    erklär mir bitte das mit adim.
     
  10. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    beim booten F8 drücken (zwischen biosbildschirm und XP bildschirm)

    dann den "abgesicherten modus" auswählen
    dann evtl. das admin pw eingeben, sofern du es bei der installation gesetzt hast!
    und dann kannste unter systemsteuerung -> benutzerkonten die einstellungen für die entsprechenden benutzerkonten ändern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen