1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Zugriff von win98 auf xp kennwortab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Darky, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darky

    Darky ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Nabend zusammen,
    folgendes Problem.Ich hab Xp mein Freund win98.Wir haben alles gemacht.Ich sowohl er haben verbindung.Mein Compi ist als Hauptcomputer.Ich kann auf seinen Compi zugreifen.Er aber nicht auf meinen.Sein Compi fragt dann nach einem Kennwort für meinen Compi.Welches Kennwort will er?ich hab schon meine sämtlichen kennwörter versucht.
    Wir wollen auch nur gegeneinander zocken können.Also nix mit Internet u.s.w.
    Über Hilfe wären wir echt glücklich!!!!
    Lieben Gruß Darky
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    >Sein Compi fragt dann nach einem Kennwort für meinen Compi.Welches Kennwort will er?

    Lege doch einfach mal auf deinem XP-Rechner einen Account unter dem Namen Deines Freundes an.Dann vergebt ihr dafür ein Kennwort und Dein Freund kann sich dann unter seinem Namen mit diesem Kennwort anmelden.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen