1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RKrutwig, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RKrutwig

    RKrutwig ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Vor ein paar Tagen hat sich mein Win2k System irgendwie abgeschossen. .. Was hilft? Natürlich reinstall hab ich mir gedacht.
    Nach einlegen der Install Cd jedoch das Problem... Die Dateien können nich geschrieben werden.
    Um auf meine Daten jedoch trtzdem zugreifen zu können hab ich windows 2000 auf einer anderen Platte installiert und die andere als Slave geschaltet, die auch vom Bios erkannt wurde. Unter Windows 2000 hab ich jedoch keinen Zugriff auf die als "lokaler Datenträger" bezeichnete Platte. Auch die Kapazität wird als 0 Mb angegeben.
    Diesen Fehler hatte ich zuvor als das system noch auf dieser Platte lief in ähnlicher Weise schonmal... Nur unter einem bestimmten Profil konnte ich auf die Platte zugreifen. Selbst als Administrator ging dies nicht.
    Die einzige Möglichkeit derzeitig die Daten}auf der Platte anzusehen ist in der reperatur konsole im win 2000 setup. aber da man da nich kopieren oder sonst was kann bringt nmir das gar nix.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen