KeinDownload unter ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von snoopy2000, 15. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy2000

    snoopy2000 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    15
    Ich bin Win ME-Frischling und habe Probleme, Programme downzuloaden.Es öffnet sich das Fenster für den Download mit den bekannten Optionen "Programm speichern" und "Programm von diesem Ort ausführen". Klicke ich die Downloadoption an, erscheint für einen kurzen Moment das Fenster "downloaden der Dateiinformationen", dann schliesst sich das Fenster, und das war`s dann. Ich habe mein Win ME über ein bestehendes (und bestens konfiguriertes) Win 98 installiert, hatte dort, wie auch auf einem auf einer weiteren Festplatte installierten Win 98, nie dieses Problem. Downloaden mit einem Manager (Downloadaccelerator plus), sowie downloaden mit dem Freedrivemanager funktionieren problemlos. Was könnte der Haken sein. Danke für jeden Tip Im Voraus.

    Angelika
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen