1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine 3D-Beschleunigung :((

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gASFACE, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: (muss es leider anhand von Half-Life erklären)
    Meine 3D Blaster Banshee will nicht so richtig.
    Half-Life läuft nur im Software-Modus. Ich kann weder auf Open GL noch auf Direct 3D switchen.
    Ich habe mir bei Creative Labs den neuesten Treiber für die Karte gezogen. Dazu noch die Open GL-Treiber, die ich auch korrekt installiert habe (lt. Meldung).
    Trotzdem läuft es nicht. (das Game lief aber vor nem Jahr, als ich es erstmals installiert hatte einwandfrei; irgendwann allerdings De-Installation, danach nicht mehr)

    Bei nem Benchmark-Test (Open Gl) kommt ne Meldung über Open-GL-Software-Modus und nen Emulator (vielleicht hilft das weiter).

    Wär schön, wenn jemand einen Rat hätte.

    Thx im voraus.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen