1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine 800MB-Rohlinge.........

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CCBuRn, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCBuRn

    CCBuRn ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hab mir gestern den Traxdata 481248 gekauft. Funzt eigentlich alles, nur erkennt er keine 800MB Rohlinge (Intenso). Er zeigt nur 88 MB an, der Brenner läßt sich nicht zum brennen überreden.

    ????
     
  2. CCBuRn

    CCBuRn ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Der brenner wird die rohlinge nicht richtig erkennen, die größenangabe wird auf 700mb kommen...

    versuchs mal mit erweiterten einstellungen in deinem brennproggi... bei nero zb unter datei --> einstelungen --> experteneinstellungen, da kannst dann bis 99 minuten angeben...
    wenn du dann als DOA brennst wird er meckern das nicht genug platz auf der cd sei und fragen ob er überbrennen soll...

    müsste eigentlich klappen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen