1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine 9600Pro Treiber Installation möglich

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cyrus, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo und guten Tag,

    schon seit Stunden probiere ich die Treiber für eine
    Powercolor Radeon 9600 Pro zu installieren, es gelingt mir aber nicht.
    Dabei habe ich Acronis Trueimage dabei und kann jedesmal wieder zur Ur-Windows XP Home Installation zurückgehen. Dort habe ich keine Radeon Treiber installiert.
    Ausserdem ist noch SP2 installiert.
    - Mit den Orig. Powercolor geht es nicht
    - Mit den Ati Treibern geht es nicht, beide
    haben V. 5.6
    Bei Neustart kommt ein buntes flimmern auf meinen Monitor, mit farbigen Vierecken, ich kann dann Windows nur mit Alt+4 und Alt+A
    auschalten.

    Bei einem älteren Ati Treiber kommt nach dem Neustart immer die Meldung:
    Die ATI-Systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI Treiber installiert ist..... usw.



    Weiss jemand einen Rat ? Ist die Grafa kaputt ?

    Danke für Tippps
    Cyrus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen