Keine Adressfunktion bei Word (OEM)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stefan2002, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan2002

    stefan2002 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe die Word Version 200 OEM. Wenn ich über EXTRAS / Umschläge , Etiketten die Adresse und den Absender auf den Brief erstellen will so funktioniert dies nicht mit dem kleinen Icon ADRESSE oder ABSENDER der das Adressbuch öffnet. Ich muß alles von Hand eingeben ,. Bei einem versuch es über das Icon zu tun erscheint jedesmal die Fehlermeldung :
    Anmeldung fehlgeschlagen. Melden sie sich bei Microsoft Exchange an , um auf ihr Adressbuch zuzugreifen.
    Fehlercode: "Undefinierter Fehler"
    Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
    Stefan
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    ich habe das sehr einfach gemacht.

    Adresse einfügen, klappt mit WordPad. Also habe ich mir eine kleine Batch geschrieben, die Word und WordPad lädt. In WordPad dann auf Adresse einfügen klicken, dann kannst Du aus den Adressbuch die gewünschte Adresse holen, Adresse kopieren, WordPad löschen und Adresse ein Word einfügen. Geht einfach und schnell.

    MfG maneich
     
  3. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hallo Stefen,

    IIRC muß dafür das Windows/OE-Adressbuch installiert sein.
    Systemsteuerung/Software/Windows Setup
    [X] Adressbuch

    MfG Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen