Keine Adressleiste im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von magic_halli, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_halli

    magic_halli Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Hi,

    seit ein paar Tagen erscheint bei meinem IE6 SP1 keine Adressleiste mehr, obwohl diese aktiviert ist. Auch bei Symbolleisten fixieren den Haken raus und mal bisl verschieben der andern Leisten (könnte ja weggerutscht sein?!) hat nichts gebracht.
    Ich habe dann versucht den IE zu reparieren mit:
    rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance "C:\Programme\Internet Explorer\Setup\setup.exe" /g "C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt"
    aber da wurde die setupwbv.dll nicht gefunden! Nun gut, dann habe ich eben den IE neu installiert mit:
    rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
    doch auch das hat keine Abhilfe gebracht!

    Die Adressleiste bleibt weiterhin verschwunden. Als Alternative habe ich versucht Opera und Mozilla zu installieren, aber dort konnte der Browser sich nach Eingabe einer www-Adresse nicht mit dieser verbinden !

    Hat jemand sowas schonmal erlebt und kann was zur Problemlösung sagen???

    Danke.
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hast du zufälliger weise das XP SP2RC2 aufgespielt ? - seit dem spinnt mein IE nähmlich auch - bekomme über de IE keine Verbindung mehr !


    Gruß

    oesi40

     
  3. magic_halli

    magic_halli Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Nein, habe das noch nicht gemacht und werde es auch nicht machen... Ich fahre mit meinem SP1 ganz gut bisher ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen