1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Ahnung ABSOLUTER LAIE

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von atwin97, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atwin97

    atwin97 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr. Ich bin absoluter Laie. Ich habe zwar meine 2 PC mittels Crosskabel verbinden können. Ich kann auch Daten hin und her schicken. ABER: Ich habe einen ADSL Anschluss und möchte mit beiden PC gleichzeitig surfen. Wie geht das ... was mache ich falsch. Vielen Dank für Eure Tipps. ATWIN97.PS: Gibt es einen Link irgendwo im Internet der mich da weiterbringt?
    DANKE
    :o
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen