1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine ahnung was ich machen muss WG602 v3

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von c0n, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c0n

c0n ROM

Nabend,

ich bin seit heute im Besitz eines Wireless Access Pointer von Netgear und ich bekomme das Gerät nicht zum laufen. Ich habe das Gerät an meine beiden Netzwerkkarten angeschlossen und nach Anweisung muss ich ne Ip im Web Browser eingeben und da soll sich nen Konfig. Fenster öffnen aber bei mir kommt nur Seiten Ladefehler. Mit der Lan Verbindung 1 geh ich eigentlich ins Inet und trotzdem geht AP nicht. Mache ich irgendetwas falsch ? Ist es machbar das ich an der einen Netzwerkkarte das Inet habe und an der zweiten den AP oder muss ich mir nen Switch kaufen ?

Momentan fällt mir jetzt nichts mehr ein was ich noch wissen müsste aber das kann ich ja später noch schreiben.

Wäre echt super wenn jemand helfen kann...

Edit: jetzt fällt mir noch ein das ich nen Kabel Modem habe was über TV Buchse läuft (falls es wichtig sein sollte)

mfg
    c0n

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen