Keine Aktivität ???!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von henry.blake, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henry.blake

henry.blake Byte

Hallo

Leider habe ich ein sehr seltenes Problem. XP Home fährt normal hoch, jedoch dauert es nachdem der Desktop geladen ist, ca. 2 Minuten ehe man ein Programm starten kann. Kurz vorher rattert das Diskettenlaufwerk, danach kann die Arbeit losgehen. Habe T-Online mit DSL - Aber daran kann es wohl kaum liegen...:aua: :aua: :heul: :heul: Vielleicht fällt ja jemanden etwas ein....

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

So selten ist das Problem gar nicht und das kann mehrere Ursachen haben. Zum einen lies hier mal, wenn du Systemworks oder Internet Security oder Firewall installiert hast. Dann ist da noch das Problem nit der TCP Anbindung an den PPPoE Treiber vom DSL und (weil dein Diskettenlaufwerk läuft) ist da auch bestimmt noch die Suche nach neuen Laufwerken (ist standardmäßig an) im Spiel. Allerdings weiß ich im Moment nicht, wo man die in Windows abschaltet. Ich habe 'mal flüchtig im Gerätemanager geschaut, aber nichts gesehen. Irgendwo habe ich mir das gemerkt, muß nur die Datei wiederfinden ... :D
    In der Zeit probiere doch schon mal die anderen beiden Sachen aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen