Keine Aktualisierung der CD-Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von e.punk, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e.punk

    e.punk Byte

    Hallo

    bei mir funktioniert die automatische Aktualisierung der CD-Laufwerke nicht mehr. Ständig zeigt WinXP den Inhalt längst rausgenommener CDs an. Habe schon alles versucht. Auch in den verschiedenen Brennprogrammen entsprechende Funktionen zu aktivieren/deaktivieren.

    Auch wird im Kontextmenü der CD-LW nicht mehr der Punkt Schublade schließen angezeigt.

    Woran kann es liegen?

    Gruß, e.punk
    und guten Rutsch!
     
  2. e.punk

    e.punk Byte

    Ich habe bereits alle Beiträge zu dem Thema durchgeackert.
    Erst war das Problem gelöst, doch nach einer Weile war die Auto-Funktion wieder weg.

    Bleibt immernoch das Problem mit der verschwundenen Kontextmenü-Funktion "Schublade schließen".

    Gruß
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen