Keine Aktualisierung der CD-Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von e.punk, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e.punk

    e.punk Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo

    bei mir funktioniert die automatische Aktualisierung der CD-Laufwerke nicht mehr. Ständig zeigt WinXP den Inhalt längst rausgenommener CDs an. Habe schon alles versucht. Auch in den verschiedenen Brennprogrammen entsprechende Funktionen zu aktivieren/deaktivieren.

    Auch wird im Kontextmenü der CD-LW nicht mehr der Punkt Schublade schließen angezeigt.

    Woran kann es liegen?

    Gruß, e.punk
    und guten Rutsch!
     
  2. e.punk

    e.punk Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe bereits alle Beiträge zu dem Thema durchgeackert.
    Erst war das Problem gelöst, doch nach einer Weile war die Auto-Funktion wieder weg.

    Bleibt immernoch das Problem mit der verschwundenen Kontextmenü-Funktion "Schublade schließen".

    Gruß
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen