Keine Anmeldung als Adm & Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von didi1960, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi1960

    didi1960 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    7
    Unser Rechner wurde runtergefahren, am nächsten Tag wollten wir uns anmelden (Egal ob administrator oder Benutzer) es ging nicht wir wurden nicht mehr gefunden. Der Rechner fuhr zwar hoch, jedoch alle unsere Einstellungen etc waren weg (Programme etc sind alle da). Kann jemand einen Tip geben wie wir es wieder herstellen können ?:bitte:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie lautete die Fehlermeldung genau? Was wurde nicht mehr gefunden?

    Bei allen Benutzerkonten?

    Gibt es die Ordner der einzelnen Benutzer unter C:\Dokumente und Einstellungen noch?


    Welches Betriebssystem hast du genau? Mit welchem Service Pack?
     
  3. didi1960

    didi1960 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Wir haben Win 2000 draufgespielt bzw repariert, jetzt geht es wieder, jedoch die Lesezeichen im Firefox und im Mailprogramm THE Bat sind alle weg.

    Wir haben Servicepack 4, es war bei allen Benutzerkonten weg,
    wir haben Win 2000.

    Sorry ich bin kein Computerexperte, evtl. drücke ich mich faslch aus.

    Die Programme sind jedoch alle da. Wie konnte das passieren ?
    Mein Bekannter der das system wieder aufspielte meinte da es was in der Regstri geschossen, keine Ahnung was das ist.:bahnhof:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Weiß ich nicht, es fehlt immer noch die ursprüngliche Fehlermeldung.


    Mit diesen "Alternativ-Programmen" kenn ich mich nicht aus, könnte mir aber denken dass zumindest Firefox die Lesezeichen in einer Datei speichert aus der man sie noch "retten" kann. Aber wo das genau ist :nixwissen
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  6. didi1960

    didi1960 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für die Antwort, jedoch die fehlermeldung weis ich nicht mehr genau:

    So ungefähr:

    Anmeldung (Egal ob Benutzer oder Adm) konnte nicht gefunden werden, jedoch es wird normal gestartet .

    Jetzt kamm der Hinweis das ich alles neu Einrichten kann z.b Mailprogramm, Brwoser etc....

    Ich weis das z.b The bat irgendwo eine Datei ablegt wo z.b die Lesezeichen gespeichert sind aber wo......

    Und als fast Computerlaie ist das für mich das suchen im heuhaufen..:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen