Keine Anmeldung möglich. Passwort kann nicht eingegeben werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MrsCalahan, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen.

    Ich hab hier ein interessantes Problem:

    Ich kann mich bei WinXP nicht anmelden, weil wenn ich das Paßwort eingeben will schreibt der nichts rein. Wenn ich das Paßwort rauslösche und keins vergebe kann ich mich anmelden. Wenn ich ein neues vergebe hab ich das selbe Problem wieder.
    Und die grafik sieht auch ziemlcih komisch aus. Mormalerweise ist das Anmeldefester ja weis hinterlegt. Im Moment ist es schwarz.
    Hat einer eine Idee?


     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo MrsCalahan

    Außer einer Reparaturinstallation hab ich keine Idee.

    Gruß
    Nevok
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Gute Idee, hatte ich aber leider auch schon. Hat nichts gebracht.
    Wenn ich im Abgesicherten Modus ein neues Konto erstellen will, dann sieht das ähnlich aus!
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Tja, wenn eine Reparaturinstallation nix bringt, dann solltest du formatieren und alles neu installieren.
     
  5. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hab ich jetzt auch gemacht.
    Nachdem Virenscanner und Co nichts gebracht haben und selbst eine Registrierungssäuberung ohne Erflog blieb!
    Trotzdem danke!
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Tut mir leid, daß wir dir anders nicht helfen konnten, aber ein kleiner Tipp für zukünftige Ereignisse dieser Art:

    Besorge dir ein Image Programm und lege dir mit dessen Hilfe ein Image deiner Systempartition an. So kannst du im Falle eines erneuten Problems dieses Image wieder zurückspielen.

    Auf der Heft-CD/DVD 04/2004 war Acronis True Image 6.0 drauf. Vielleicht hast du die CD/DVD ja noch oder kannst sie dir irgendwie besorgen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen