Keine Anzeige der DFÜ-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Feuersturm, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuersturm

    Feuersturm ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ahoi,
    seit einer Neuinstallation von Win XP Prof. kann ich meine erstellten DFÜ-Verbindungen nicht mehr sehen. Bekomme nur die Meldund das ich sicherstellen soll, das der Netzwerkverbindungsdienst aktiviert ist (was er auch dauernd ist).
    Ein Neustart des Dienstes bringt auch nichts - kann mir da vielleicht wer helfen???

    dangöö
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hatte ich letztens auch. Ich hab einfach die Triber für das Modem/ISDN neu installiert und schon ging es wieder!

    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen