keine ati nach dx 9.c installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Liegestuhl68, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liegestuhl68

    Liegestuhl68 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hilfe nachdem ich DX 9.c installiert habe ging nach dem Neustart die ATI -steuerung nicht mehr (Standerttreiber für Monitor).wenn ich DX 9 neu installiere und den PC neu starte ist alles IO nach erneutem Start gleicher Fehler bis zur neu installation.
    manchmal fährt der Rechner beim ausschalten immer wieder hoch bis ich den Stecker ziehe .Danach ist dieses Problem weg.
    Norton,Adaware spyboot finden nichts. :aua: win XP, ATI Radeon 9800 Pro,neuster ati Treiber
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    was sagt denn DXDiag?

    Graka-Treiber mal neuinstalliert?
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Schließe mich Yorgos Vorschlag an. Die Setup-Routine der ATI-Treiber- Installation setzt auch auf DirectX auf. Änderst du diese Version, musst du die ATI-Treiber entfernen und neu installieren. Das könnte dir auch bei anderen Anwendungen passieren.
    Gruß Eljot
     
  4. Liegestuhl68

    Liegestuhl68 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    ti treiber deinstalliert und neu installiert dann bleibt der fehler aber sofort.
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Welche Treiberversion wurde denn installiert? Bei einer ATI-Karte musste ich z.B. auf den Catalyst 4.10 zurückgreifen, da neuere auch Probleme im Control Panel zeigten.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen