keine ati nach dx 9.c installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Liegestuhl68, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liegestuhl68

Liegestuhl68 Byte

Hilfe nachdem ich DX 9.c installiert habe ging nach dem Neustart die ATI -steuerung nicht mehr (Standerttreiber für Monitor).wenn ich DX 9 neu installiere und den PC neu starte ist alles IO nach erneutem Start gleicher Fehler bis zur neu installation.
    manchmal fährt der Rechner beim ausschalten immer wieder hoch bis ich den Stecker ziehe .Danach ist dieses Problem weg.
    Norton,Adaware spyboot finden nichts. :aua: win XP, ATI Radeon 9800 Pro,neuster ati Treiber

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

was sagt denn DXDiag?

Graka-Treiber mal neuinstalliert?

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Schließe mich Yorgos Vorschlag an. Die Setup-Routine der ATI-Treiber- Installation setzt auch auf DirectX auf. Änderst du diese Version, musst du die ATI-Treiber entfernen und neu installieren. Das könnte dir auch bei anderen Anwendungen passieren.
    Gruß Eljot

4. Liegestuhl68

Liegestuhl68 Byte

ti treiber deinstalliert und neu installiert dann bleibt der fehler aber sofort.

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Welche Treiberversion wurde denn installiert? Bei einer ATI-Karte musste ich z.B. auf den Catalyst 4.10 zurückgreifen, da neuere auch Probleme im Control Panel zeigten.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen