1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Audio CD Erkennung mehr?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Touring, 20. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Touring

    Touring ROM

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,kann mir jemand helfen?dringend
    Ich hab nach längerer Zeit wieder mal eine Audio CD abspielen wollen-geht nicht mehr.Die CD wird zwar als Audio CD im Explorer und Arbeitsplatz angezeigt,aber weder MediaPlayer7,Winamp2.64 noch die windows CD-Wiedergabe erkennen sie.Fehlermeldung:Bitte legen Sie eine Audio CD ein.Die windows CD-Wiedergabe meldet in der Zeile Interpret: Daten oder CD nicht geladen.Alle Einstellungen in der Systemsteuerung sind ok(hoff ich jedenfalls).Wer hatte ein ähnliches Problem und kann mir helfen,vielen Dank im voraus,

    Touring

    Systeminfo:
    Asus P5A Super 7
    AMD K6-2 D Now 550 Mhz
    128 Mb Ram
    Ati All in wonder Rage Pro 8 Mb
    2x Diamond Monster 3D II 12 Mb im sli.Modus
    Creative Soundblaster Live Player 1024
    Teac CD-R55SK
    Teac Cd-Rom532
    Win 98SE Direct X 7.0a
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen