1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Keine Audio

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rundet, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rundet

    rundet ROM

    Habe eine neues DVD/CD ROM (LG) Laufwerk eingebaut und Software POWER DVD inst. Gibt keinerlei AUDIO-Dateien wieder. Weder der Brenner(Plextor) noch das LG Laufwerk lassen sich zur Arbeit bewegen. Habe alles bereits mehrfach aus-eingebaut. Mit anderen Konstellationen getestet. Fehlanzeige. Weder mit Winamp noch mit MP7. Kopieren und Brennen einwandfrei. DVD}s laufen mit Ton. Benötige dringend den TIP
    [Diese Nachricht wurde von rundet am 10.12.2001 | 23:47 geändert.]
     
  2. rundet

    rundet ROM

    Hi, magiceye04, Du siehst die Sache vollkommen richtig, keinen Ton bei Audio-CD}s. Die CD}s werden nicht abgespielt, so erscheint beim anklicken der Datei in Winamp nicht einmal der Fortschrittsbalken. Kopfhörer- Fehlanzeige. Auch der E-Jay- Player kann nicht. Heute mit Hotline von LG telefoniert, nur Ratlosigkeit. Wär für}n guten Tip echt dankbar.
    rundet
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    s läuft der Ton über das Datenkabel bei normalen Audio-CD\'s nicht)

    Gruss, Matthias
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Erst habe ich ja gedacht, das Problem wäre ein falsch angestöpseltes kabel, aber klingt eher nach Windows als Ursache bzw. ein Treiber/Programm was Mist gebaut hat.

    Einen Play-button haben die Laufwerke sicher auch nicht?
    Und geht Audio-Grabbing von ner CD (z.B. mit AudioCatalyst)?

    Bin aber auch erstmal überfragt :-(
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Sehe ich das richtig, daß Du bei Audio-CDs keinen Ton hast?
    Wenn ja, werden die CDs wenigstens (tonlos) abgespielt?
    Wenn auch ja, liegt am Kopfhörerausgang der Laufwerke ein Signal an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen