1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Audio

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rundet, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rundet

    rundet ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Habe eine neues DVD/CD ROM (LG) Laufwerk eingebaut und Software POWER DVD inst. Gibt keinerlei AUDIO-Dateien wieder. Weder der Brenner(Plextor) noch das LG Laufwerk lassen sich zur Arbeit bewegen. Habe alles bereits mehrfach aus-eingebaut. Mit anderen Konstellationen getestet. Fehlanzeige. Weder mit Winamp noch mit MP7. Kopieren und Brennen einwandfrei. DVD}s laufen mit Ton. Benötige dringend den TIP
    [Diese Nachricht wurde von rundet am 10.12.2001 | 23:47 geändert.]
     
  2. rundet

    rundet ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hi, magiceye04, Du siehst die Sache vollkommen richtig, keinen Ton bei Audio-CD}s. Die CD}s werden nicht abgespielt, so erscheint beim anklicken der Datei in Winamp nicht einmal der Fortschrittsbalken. Kopfhörer- Fehlanzeige. Auch der E-Jay- Player kann nicht. Heute mit Hotline von LG telefoniert, nur Ratlosigkeit. Wär für}n guten Tip echt dankbar.
    rundet
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    s läuft der Ton über das Datenkabel bei normalen Audio-CD\'s nicht)

    Gruss, Matthias
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Erst habe ich ja gedacht, das Problem wäre ein falsch angestöpseltes kabel, aber klingt eher nach Windows als Ursache bzw. ein Treiber/Programm was Mist gebaut hat.

    Einen Play-button haben die Laufwerke sicher auch nicht?
    Und geht Audio-Grabbing von ner CD (z.B. mit AudioCatalyst)?

    Bin aber auch erstmal überfragt :-(
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Sehe ich das richtig, daß Du bei Audio-CDs keinen Ton hast?
    Wenn ja, werden die CDs wenigstens (tonlos) abgespielt?
    Wenn auch ja, liegt am Kopfhörerausgang der Laufwerke ein Signal an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen