1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Auswahl möglich

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Yorgos, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hallo.....habe auf einem GA-6BXC Board ein kurioses Problem.
    Ich kann zwar durch das Bios blättern,aber keine Einstellungen ändern.
    Passwort ist keins vergeben.....CMOS clear hilft auch nicht...Bios ist ein Award 4.51 auf einem Gigabyte GA-6BXC.
    Hat von Euch schon mal jemand so ein Problem gehabt?
    Danke
    mfg
    Y
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi darkstar.........die US-belegung ist ja nur für die bestätigung relevant,die auswahlfunktion läuft über die Cursortasten und PageUp + down
     
  3. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Daran gedacht dass im bios amerikanische tastaturbelegung angesagt ist??? :-O
    Also Y<->Z ist vertauscht!

    cu darkstar
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hallo Steffen....natürlich mit den Cursortasten und Enter.......das Prob besteht schon länger...habe nur heute mal die alte Kiste wieder rausgekramt und ins netz integriert
    die Tastaturkommandos werden ja sowieso im Bios angezeigt
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 08.02.2003 | 21:15 geändert.]
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ist mir noch nie passiert. Mit welchen Tasten hast du versucht eine Auswahl vorzunehmen ?

    MfG Steffen

    http://ftp.gigabyte.com.tw/support/user_pdf/6bxc_20_1_may1099_b.pdf Manual zum BIOS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen