1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine aut. Verbindung über W-Lan Karte mit I-Net

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von beatnix, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    nachdem ich mein altes W-Lan Set wieder weggebracht habe, habe ich das Set von Acer mitgenommen. Nach etwas längerer Installation/Konfiguration lief es endlich am PC. Nun gings weiter an den Laptop. Karte installiert alles gemacht wie beschrieben. Jetzt stelle ich den Laptop an und es verbindet sich nicht ins netz, bzw. die karte startet nicht automatisch. Was kann das sein, es handelt sich bei dem Set um das Acer Wlan 11B Broadband Router Bundle mit Karte und USB Stick....

    Ich bin dankbar für jede Antwort...

    Achja das System auf dem laptop ist Win 98...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen