Keine automatische Anwahl IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Internetkram, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetkram

    Internetkram Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem wählt mein IE nicht mehr an. Ich kann die Verbindung ohne Probleme manuell herstellen - dann funktioniert der Explorer auch. In den Einstellungen ist "Immer Standardverbindung anwählen" ausgewählt. Trotzdem wählt der IE nicht an.
    In der Netzwerkumgebung sind bei der Netzwerkkarte alle Optionen ausgeschaltet (TCP/IP, Client für MS-Netzwerke, Freigabe).
    Das Gleiche Problem tritt auch bei Outlook auf - auch hier wählt das System nicht automatisch ein.

    Ich habe auch schon versucht den Virenschutz und die Firewall auszuschalten - ohne Erfolg.

    System: XP Home SR2
    Verbindung: TDSL
    IE 6.0.2800
    Outlook 2003
    Firewall: nur Windows-Firewall
    Antivirenprg.: Antivir

    Wer hat da eine Idee???????? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen