keine automatische Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ramses22, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    hallo an alle!
    seit einiger zeit führt mein pc keine Installation automatisch mehr durch!ich muss immer über den explorer auf mein laufwerk gehen und dort auf setup drücken!

    kann mir da einer ein tipp geben???
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Hast Du vielleicht den AutoPlay (allgemein oder für diesen Dateityp) unter XP, in XP-AntiSpy, mit TuneUp, o.ä. deaktiviert?

    Gruß
    neo
     
  3. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    hab keins xp-anti spy drauf!
    gibt es da keine andere lösungen??

    gruß zurück
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    hab xp home!

    komisch als ich gerade eine andere cd reingelegt habe hat der wizard automatisch gestartet!
    wie kann das sein?
    ist das von software zu software anders??
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Kommt drauf an, wie XP eingestellt ist und ob die CD/DVD mit Autostart-Programm versehen ist (zumindest bei Software).
     
  7. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    alles klar!
    danke für die antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen