Keine "Automatische Trennung" mehr...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von der.milco, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.milco

    der.milco Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Ich habe das Problem, dass meine Automatische Trennung der Internet-Verbindung nicht mehr funktioniert!

    Ich dachte es sei computerbezogen, aber als ich dann einen neuen PC gekauft habe und ich eine Internetverbindung aufgebaut habe, hat das funktioniert.
    Ich habe weitere Softeware installiert und irgendwann ging es auch beim neuen PC nicht mehr.

    Da ist es auch völlig egal, ob in den Internetoptionen>Verbindungen>Einstellungen ein Häckchen vor "Trennen, wenn nicht mehr benötigt" gesetzt ist oder nicht.

    Ich habe angenommen, dass es am ServicePack2 für WinXP liegt.
    Doch vorhin habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass alle, die Norton Internet Security installiert haben, das gleiche Problem haben und keiner hat eine Lösung.

    Und auf der Seite von Symantec findet man keine Lösung für das Problem.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen kann!?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo der.milco

    Die automatische Trennung funktioniert nur, wenn kein Browser, bzw. Explorerfenster und kein Mailprogramm mehr läuft.

    Ist dies bei dir der Fall?

    Ich habe zwar kein Norton Internet Security, aber Norton AntiVirus und Norton Personal Firewall installiert, jedoch keine Probleme mit der automatischen Trennung.

    Gruß
    Nevok
     
  3. der.milco

    der.milco Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Ja, sämtliche Programme, die auf das Internet zugreifen könnten oder etwas damit zu tun haben, sind geschlossen.
    Und es funzt nicht...

    Es scheint aber tatsächlich an NIS zu liegen. Warum auch immer...

    Hast du noch ne Idee, wo ich gucken kann???
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Nee, leider nicht... :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen