Keine avi´s mit Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sawadee, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Windows Xp mit allen Updates

    Hallo!

    Wenn ich mit dem Windows Explorer in einen Ordner navigiere der eine avi.-Datei enthält, dann verschwindet das Bild und der Desktop erscheint wieder. Zusätzlich sind dann einige Programme aus dem SystemTray abgeschossen!
    Wenn ich einen anderen Dateimanager benutze z.B. freeCommander oder die Datei über einen Player ansteuere, dann gibt es keine Probleme. Die avi.-Dateien lassen sich auch abspielen.
    Betroffen sind nur avi´s von der Digitalkamera und welche die ich mit einem Videobearbeitungsprogramm (Pinnacle9) von der Videokamera überspielt habe. Dateien aus dem Internet sind nicht betroffen!
    Schädling ist keiner auf der Festplatte.

    Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich dankbar :-)


    Sawadee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen