1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Belegung Scanbuttoms CanoScan 3200F

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hasenbein, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasenbein

    hasenbein ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    1
    Glueckauf,
    Habe mir den CanoScan 3200 F zugelegt.
    1. Scan, Copy usw. klappt zwar ueber den Aufruf der Software, jedoch funktionieren die 4 Scanbuttoms nicht :heul: (Copie auf Canon Drucker, Scan, File und e-mail). Dies war mir eigentlich wichtig. Beim Betaetigen eines Buttoms oeffnet sich ein Fenster "Ereignis auf Geraet: CanoScan 3200/3200F" und bei Registrierte Anwendungen steht kein Eintrag. Ich habe nochmal alles neu installiert, jedoch das Problem bleibt das gleiche.
    Ich verwende als BS Windows 2000, und einen Canondrucker.
    2. Voraussetzung ist Loesung von Problem unter 1.
    Ich verwende als e-mail Program "Pegasus mail" Ist es moeglich dieses mail Programm irgendwie ueber die Scanbuttoms zu aktivieren?
    Wer kann helfen??? Anspruchsvolle Aufgaben an echte Freaks.
    Habe schon mal canon eine e-mail abgesetzt, aber dort nimmt sich keiner meinereiner an.
    Gruss hasenbein :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen