Keine Benachrichtigung im Forum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von mr.b., 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da wird einem vorgegaukelt, man würd bei einer Antwort auf seinem Beitrag benachrichtigt, verlässt sich darauf, bekommt 10 Antworten und merkt das erst nach 1 Monat. Zu spät, um sich zu bedanken oder weitere Fragen zu stellen, denn die anderen werden ja auch nicht benachrichtigt.
    mr.b.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo dieschi,

    ich habe z.Zt. auch Probleme mit der Mailbenachrichtigung - sonst kamen sie innerhalb von 1 bis max. 3 Minuten, z.Zt. dauert}s teilweise bis zu 1 Std..
    Bei der Suche nach einem entsprechenden Forumsbeitrag wo man sich "dranhängen" kann, wird einem via Forumssuche dieser Thread ans "Tageslicht" gefördert.

    Andreas

    P.S. Heute sind die 500er aber sehr schlimm ... bis einschl. gestern nicht einen gehabt, seit dem Hr. Willecke am Server "rumgeschraubt hatte" ... hat er heute den falschen "Schraubenzieher erwischt" ;) ;) :D
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    sorry. dachte, dass ist nicht so wichtig! nagut. danke für den hinweis :-)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    bei mir dauert es nur zwischen 0 und 5 minuten.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo wu-wolle,

    das ist sogar sehr WICHTG!
    Leichenfledderei wird hier nicht gerne gesehen.

    Einzige Ausnahme:
    Der Beitrag behandelt ein ungelöstes Problem und du weisst was zu machen ist um das Problem zu beseitigen.

    Achte bitte darauf!
    Es hat schon UserSperrungen gegeben wegen wiederholter Leichenfledderei!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Andreas,

    ich ahbe schon gestern eine nachricht an Stefan Willeke abgeschickt er möchte sich doch darum kümmern das sämtliche Verschimmbesserungen die der Admin gestern ausgeführt hat zurückgestellt werden.

    Ich hoffe das sich da im Laufe des Morgens etwas tut!

    Gruß, dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo wolle,

    guck bitte immer erst auf das Datum der Posterstellung!
    Arbeitest du seit neustem als Leichen*aus*gräber?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen