1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Keine Benutzerprofilduplikate entfernen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nordy, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordy

    nordy Kbyte

    In der neuesten PC-Welt wird ein Weg aufgezeigt, wie man angeb-

    lich in Dokumente und Einstellungen doppelte Benutzerkonten

    löschen kann (z.B. Profile: Benutzername.Rechnername)

    Aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrungen bei Befolgen

    dieses "Tipps" kann ich nur davor warnen, diese Profile zu löschen.

    Unter Umständen läuft hinterher garnichts mehr.

    Ich konnte nur unter grössten Mühen mit Hilfe vorher gesicherter

    Registrydateien - die Systemwiederherstellung lief nämlich selbst

    im abgesicherten Modus nicht mehr - die Installation retten.

    Wer muss angesichts billiger und grosser Festplatten schon wirklich

    15 Mb auf seiner Festplatte wegen eines vermeintlich überflüssigen

    Profilordners freimachen ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen