Keine Benutzerrechte mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von burnout2000, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    Windows XP Prof.
    Ich hab keine Benutzerrechte mehr! Mit meinem Konto welches über Adminrechte verfügt kann ich keine Systemeinstellungen mehr ändern.
    Sie haben keine ausreichenden Rechte um diese Funktion auszuführen.
    Mit dieser Fehlermeldung werde ich die ganze Zeit gestresst. Hab mich dann mal als Admin am PC angemeldet, das gleiche Problem.
    Ausserdem kann ich mein Windows Design nur noch auf Windows-Klassik einstellen, alle anderen Designs sind weg.
    Sieht mir nach Virus aus, oder was meint Ihr dazu?
     
  2. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    Ja, sieht so aus.
     
  3. litter

    litter Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    hi,
    hatte mal das gleiche Problem.Der Fehler kam aber von meiner Firewall Zonealarm Security Suite.nach der Deinstallation hatte ich meine "rechte" wieder.

    mein tipp:-)

    mfg
    litter
     
  4. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Ahbs auch gerade gemerkt. WEnn ich dem Windows Explorer alle zugriffsrechte sperre geht gar nix mehr. Alles eingeschränkt und nicht funktionsfähig.
    Jetzt hab ich extra Windows deinstalliert und alles und dann trat der Fehler genau da wieder auf wo der Explorer ins I-Net wollte.
    So n mist.

    Danke für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen