Keine bewegten Bilder (Mpeg,Avi usw.)mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bilfinger, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilfinger

Bilfinger ROM

hallo forum

kann leider keine videos oder ähnliches mehr sehn.bei mir hat der ganze spuk angefangen als ich die cpu gewechselt habe.ich habe nur nen atlon 2400 gegen nen 3000er gewechselt. (bios alles sauber eingestellt,treiber aktuell) alles geht absolut tadellos. sämtliche anwendungen und auch echt alle spiele.nur sobald irgendetwas mit mpeg ,avi oder sonstigen video oder film zeugs auftaucht ist feierabend.nichts geht mehr. (cpu 100% ,standbild, schluß) mp3 laufen top.

3000er athlon auf asus,1giga speicher,6600gt leadtek,450 watt netzteil,windows prof sp2,alle treiber neustens

:bitte: ,wer weis da was ??

Bilfinger :cool:

2. Testsetter

Testsetter Kbyte

Ist ja echt ein witziger Fehler. In solchen Fällen würde ich ins BIOS gehen:
    1. Schritt: einfach ohne Werte geändert zu haben BIOS neu speichern (vielleicht haken hier irgendwelche Cachewerte oder so)
    Läuft es jetzt?
    2. Schritt: schreibe alle dir wichtigen Werte im BIOS auf und setzte mal alles auf Default-Einstellungen.
    Läuft es jetzt?
    Mache dich daran das BIOS wieder Schritt für Schritt in den Ursprungszustand zu versetzen
    3. Schritt: vielleicht spinnt ein Codec oder dein Abspielprg hat einen Knacks, evtl. hat es mit dem Prozessorwechsel nichts zu tun
    4. irgendwie kommt bei mir ganz hinten aus dem Hinterkopf noch so eine Erinnerung mit DirectX... hast du das mal gelöscht und neu aufgespielt... ist wie gesagt nur so ne Ahnung ohne fundierte Hintergrundinfo

Vielleicht konnte dir damit ja schon geholfen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen