1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Bidirektionale Verbindung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von framakati, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. framakati

    framakati ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe PC-WELT-Leser
    Habe ein HP Deskjet 815c, bekomme einfach keine Bidirektionale Verbindung hergestellt. Habe originales Druckerkabel. Bei der Einstellung Ist auch ein Häkchen zur Bidirekt. Verb.
    Habe auch ein Scanner zwischen Drucker und Rechner, aber auch eine direkte Verbindung hat nichts gebracht.
    Hat jemand ein bischen Erfahrung mit diesem Problem???
    Ich freue mich über jede Hilfe. Danke
     
  2. Mit USB solltest Du keine Probleme mehr haben.

    Nice Weekend
    MM
     
  3. framakati

    framakati ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe mich im Forum umgeschaut und festgestellt, das ein USB-Kabel vorteilhafter ist, also werde ich mir mal eins zulegen.Auch die schnelligkeit meines Druckers läßt sehr zuwünschen übrig. Angegeben mit 7-8 schwarz-weiß-Seiten, dauert bei mir eine normale S/W-Seite 1-2 Minuten. Ich hoffe nur, daß das USB-Kabel die Bidirektionale Kommunikation unterstützt.
    Gruß Franz
    [Diese Nachricht wurde von framakati am 22.02.2002 | 15:49 geändert.]
     
  4. Roba

    Roba Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Original-Kabel muß nicht heißen, dass es auch bidirektional ist, vielleicht haben sie ein normales beigelegt.
     
  5. Ich hab leider keine andere Idee mehr, sorry.

    Viel Erfolg und mal sehen, was die Anderen so sagen.

    Gruß MM
     
  6. framakati

    framakati ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Im BIOS steht ECP. Die andere Variante währe ESP
     
  7. Was steht bei Dir im BIOS bei LPT ?

    Aus dem Gedächtnis : für Bidirektional muß da EEC oder ECC oder sowas drin stehen.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen