keine Bild-Darstellung bei E-Bay unter IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stein07, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stein07

    stein07 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    habe seit kurzem ein Problem mit dem IE 6.0 und den E-Bay-Seiten, denn die Darstellung von Bildern oder Icons ist nicht möglich, was habe ich evtl. im IE unwissentlich verstellt....?

    Hat das was mit dem JAVA-Programm oder der JAVA-Einstellung zu tun? In den Internetoptionen-Erweitert ist "JAVA 2 v 1.4.1 04 für applet" ebenso aktiviert, wie "Bilder anzeigen"....
    Erbitte Hilfe
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Probleme bei ebay werden oft duch
    Popupblocker
    Firewalls (besonders Norton)
    Defektes oder nicht aktiviertes Javascript (Optionen, Sicherheit, Internetzone, Active Scripting)
    oder duch einen falschen MTU (dann dürfte aber keine einzige Ebayseite öffnen).
    erzeugt.
    Bei Problemen mit JAva(Javascript mach einfach mal einen Test:
    http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

    Beide Uhren müssen sichtbar sein und laufen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jo, wäre auch mein 1. Verdacht. Falls vorhanden, deaktiviere mal probehalber diese Norton-"Firewall" . Falls es dann geht , melde dich nochmal.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich tippe mal auf Verdacht ins Blaue: Schmeiss NIS runter vom Rechner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen