Keine Bilder bei Norton Internet Securit

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sigi308, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigi308

    Sigi308 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,
    folgendes Problem konnte ich trotz intensiven Studiums von FAQs, Newsgroups etc. und Nachfrage bei Symantec selbst nicht beheben:
    Bei aktiviertem Norton Internet Security 2003 (NIS) zeigt mein Internet-Explorer einige Bilder nicht an, sondern nur den Platzhalter, ein Quadrat mit rotem x.
    Ich habe NIS komplett mit rnis und rnav deinstalliert und neu installiert, kein Erfolg. Die von Symantec vorgeschlagene Lösung, entsprechende Seiten in die Ausnahmeliste aufzunehmen und bei ihnen alles zuzulassen, ist wenig sinnvoll. Erstens kann ich täglich neue Seiten aufnehmen und zweitens will ich ja gerade den Schutz, sonst würde ich NIS nicht benötigen.

    Mit NIS 2002 auf einem Win 98 SE-System hatte ich dasselbe Problem, fand aber in einer Newsgroup einen Tipp, nur eine Kleinigkeit in NIS zu deaktivieren, was das Problem löste. Leider kann ich mich nicht mehr an die damalige Lösung erinnern und finde den Tipp im Netz nicht mehr.

    Wer kann helfen ?

    Gruß S.Meissner

    [Diese Nachricht wurde von Sigi308 am 11.05.2003 | 14:12 geändert.]
     
  2. Sigi308

    Sigi308 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13
    Habe den Fehler inzwischen selbst gefunden. Im Menü Datenschutz-Benutzerdefiniert-den Browser-Datenschutz deaktivieren. Dann sind alle Bilder wieder da. Sigi308
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. knopi

    knopi Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    versuche mal bei NIS den Werbeblocker auszuschalten, vielleicht klappt\'s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen