keine bilder im internet explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von helpmepls, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helpmepls

    helpmepls Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    ich weis nicht was los ist ich habe immer die spoolsv.exe die mein pc blockiert und es tauchen auch keine bilder mehr im IE auf ich habe bitdefender und der findet auch keine viren was kann das sein?

    ich kann screen machen wenn nötig
     
  2. aliaser

    aliaser Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    mit spoolsv.exe kann ich nichts anfangen.

    ich geh davon aus, dass du die internet eigenschaften des ie gecheckt hast?!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Prozess Name: Druck- und Fax-Spooler
    Produkt: Windows
    Firma: Microsoft
    Datei: spoolsv.exe

    Schaue einmal ob etwas mit deinem Drucker nicht stimmt bzw. mit dessen Treiber oder in der Druckerwarteschlange etwas festhängt.

    Ob das mit dem Bilderproblem zusammenhängt kann ich nicht sagen. Da ist wohl eher eine Internet-Security Suite oder etwas ähnliches verantwortlich.

    Wolfgang77
     
  4. Cardmaxx

    Cardmaxx ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Schon mal geschaut ob unter:

    Extras -> Internetoptionen -> Erweitert

    am Punkt "Sicherheit" schauen ob bei "Bilder anzeigen" einen Haken drin ist. Wenn nicht mal einen reinmachen.

    Grüße Cardmaxx
     
  5. helpmepls

    helpmepls Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    jetzt fehlen wieder bilder sogar hier im forum fehlen der antwort button und die bilder vor der headline
     
  6. fight4thespeed

    fight4thespeed ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hey leute,

    ich bin auf die seite über google gestoßen.
    das problem mit dem internet explorer habe ich auch.
    mache im moment eine informatik-ausbildung, von daher kenne ich mich auch gut mit PCs aus.
    habe mein pc formatiert, aber trotz allem lädt er nie alle bilder.
    vllt wisst ihr ja, was zu machen ist.

    gruß chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen