Keine Bilder in der Miniaturansicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sawadee, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hi, habe ein kleines Problem ! Wenn ich die Miniaturansicht unter Windows 98 aktiviere, erscheinen neuerdings zwar die Kästen wo das Bild rein soll, aber es wird nur das Programmsymbol angezeigt, mit dem das Bild geöffnet werden kann (in meinem Fall Irfan View). Wann der Fehler auftrat, kann ich nicht mehr sagen (nach Windows Update, Löschung von irgendwas...).
    Wer kann helfen ?
    Danke.
     
  2. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Ja, da haste was verpasst :-)
    Rufe die Eigenschaften des Ordners auf, in dem sich die Bilder befinden, und aktiviere die Miniaturansicht. Anschließend öffne den Ordner, und Klicke mit rechter Maustaste auf eine freie Stelle. Im erscheinenden Kontextmenü gehe auf ANSICHT, und dort auf MINIATURANSICHT. Danach sollten alle Bilder des Ordners in der Miniaturansicht angezeigt werden (bei Win98 zumindest!).

    Chia
    Wolfgang
     
  3. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    1000 Dank, Jolly ! Mit den neuen Reg.Einträgen klappt es wieder.
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Da sind bestimmte Registry-Einträge verloren gegangen. Schau mal hier:
    http://www.kiko63505.de/Info/Download/Registry/registry.html
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Fehler?? Habe ich was verpasst? Meiner Meinung nach geht das erst ab Win2k mit der Miniansicht. Bei Win98/95 gibt es eine Schnellansicht. (Rechtsklick>Schnellansicht).
    Oder Du nutzt solche Proggis wie Thumbs oder ACDSee.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen