Keine Bilder in ebay. Warum ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TMTMTM, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute !
    Firefox Vers. 1.0.2 zeigt mir in ebay keine Fotos an.
    In der Einstellung habe ich nichts gefunden, wie ich das Ändern kann.
    Weiß einer von Euch, wo ich was einstellen muss ?

    Gruss
    TMTMTM
    :heul:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo pcinfarkt !
    Hallo bei Deinem Link werden mir die Fotos in jpg-Format angezeigt.
    Aber bei ebay werden mir keine Fotos von den Beschreibungen angezeigt, und zwar von Anfang an. Kein einziges Foto.

    Wo kann ich in FX Dein Hinweis <nglayout.initialpaint.delay> finden ?
    Bin nicht so fix in Dateisuche.

    PS
    Habe gerade in der Config von FX gesucht, aber den Schlüssel nicht gefunden. Hier sind nur folgende Schlüssel:
    <nglayout.debug.enable_xbl_forms>
    <nglayout.events.dispatchLeftClickOnly>

    Kannst Du mir evtl. weiterhelfen ?
    Gruss
    TMTMTM
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Der verlinkte Screenshot in meinem Beitrag ist von der eBay-Site!

    Wenn Du den Wert <nglayout.initialpaint.delay> nicht gesetzt hast, ist das in Ordnung; er wird vorläufig auch nicht benötigt.

    Zu Deinem Anzeigeproblem:
    Nutzt Du irgendwelche im Hintergrund laufenden Programme, welche zum Blocken fähig sind?
    Bspw. in Fx die Extension Adblock, Personal- od. Hardware- Firewall(s), sonstige Werbeblokker?
     
  5. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    firefox bietet auch bei einem rechtsklick auf ein Bild "Grafiken von adresse.xxx blockieren an"
     
  6. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo pcinfakt !

    Also ich benutze Zonealarm als Firewall. Und dann habe ich noch xp-Antispy und das Virenprogramm AntiVir. Mehr nicht !
    An FX habe ich nichts verstellt ! Aber es muss an FX liegen, denn ich habe noch einen zweiten Browser, den MyIE2. Hier werden die Fotos uneingeschränkt angezeigt.

    Hast Du noch einen Tipp für mich ?

    Gruss
    TMTMTM
     
  7. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo pcinfakt und alle die es wissen wollen !

    Habe die Lösung gefunden.
    In FX unter - Extras, Einstellungen, Web-futures - muss der Haken von -Grafiken laden nur von der ursprünglichen Website- entfernt werden.
    Jetzt werden die Fotos in ebay angezeigt.

    Danke an pcinfakt für Deine Hilfe !

    Gruss
    TMTMTM :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen