Keine Bilder mehr auf CD?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von wassafilter, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wassafilter

    wassafilter ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    mittlerweile haben sich ein paar Bilder-CDs angesammelt.
    Ich brenne mal mit Nero, mal mit WinOnCD. Gerade mit dem Programm, welches ich zur Hand habe. Bisher hat auch alles gut funktioniert.
    Nun lege ich meine CD ein und wollte mir die Bilder anschauen und ich finde nur noch den letzten Ordner... :eek:
    Lege die CD also ein und öffne Nero, starte "CD-Rom (ISO)" und
    wähle "Multisession". Die Optionen unter Multisession hab ich nie geändert. Ist übrigens auch kein RW-Rohling... Auf der CD befinden sich über 600 MB Bilder... :heul:

    In der Zusammenstellung von Nero habe ich den letzten Ordner mit einem anderen Eintrag gefunden: ISO 9660 (mode 1).
    Alle anderen Ordner haben in der Zusammenstellung den Eintrag: ISO 9660 / Joliet (mode 1).

    Weiß jemand, wie man die Daten retten kann? :confused:

    Gruß
    Wassafilter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen