Keine Bilderansicht im Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Kitty1, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty1

    Kitty1 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hi!
    Habe seit heute das Proplem das wenn ich auf eine Seite surfe mir die Bilder der Seite mit einem kleinem x erscheinen und ich den Ihnhalt des Bildes nicht sehen kann. Und das egal auf welche Seite ich surfe. Habe Win ME. Bitte dringend um Hilfe.
     
  2. Monkey11

    Monkey11 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    nun bin ich noch etwas schlauer...

    probier mal hier:

    http://www.misitio.ch}

    unter "IE5 Tipps / Probleme"
     
  3. Monkey11

    Monkey11 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Sorry, dass ich keine Hilfe bieten kann, aber vielleicht interessant zu hören dass ich genau das gleiche habe.

    - Auch seit ca. dem 19.08, und
    - auch mit WME, und
    - egal auf welcher Seite!!

    Hast Du in der Zwischenzeit etwas herausgefunden. Ich tippe auf einen der Viren der vergangenen Woche!
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
  5. Kitty1

    Kitty1 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Monkey11!

    Ist ja eine tolle Seite die Du da gefunden hast. Jedenfalls ein herzliches Danke für deine Hilfe. Jetzt funktioniert der IE wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen