Keine Bildschirmschoner von der Welt CD 10/03

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von manfredmangi, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manfredmangi

manfredmangi ROM

Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen, ich habe keine Bildschirmschoner. Ich habe die kostenlose Linux Suse CD von der PC Welt 10/03. Das ist eine abgespeckte Version. Meine Frage, wie kann ich trotzdem Bildschirmschoner nachinstallieren.Wenn ich auf Alt und F2 drücke und xlock eingebe kommen Bildschirmschoner. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Ich bitte wenn es geht eine genaue Anleitung, da ich blutiger Linux Anfäger bin.
    Viele Dank im voraus. Guß Manfred:aua: :aua:

2. moechtgernlinux

moechtgernlinux Byte

Hi Manfred,

ich bin mir jetzt grad nicht ganz sicher; nachinstallieren kannste die auf alle Faelle mit Yast, ob die auf der CD waren... <gruebel>

Ich denke fast schon, nachdem ich die sonst grad nicht find.

Geh mal im Menue auf yast contorlcenter-software installieren und schau dort, ob die nicht eh schon dabei sind, nur nicht installiert (das waere dann ohne Hakerl). Sonst wirst Du hier fuendig,
    http://wftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/8.2/suse/i586/
    ich weiss nur nicht, welches der 100000 Pakete :)

Und sonst ruehrste Dich halt wieder.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

So wie sich das sehe sind auf der PCW CD keine richtigen Bildschirmschoner drauf - du musst dir welche im Internet suchen.

Zum einrichten klickst du rechts auf den KDE-DEsktop und wählst Arbeitsfläche einrichten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen