1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Bootaktivität auf neuem PC mit Asu

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vindicare, 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Ich habe einen neuen PC zusammengebaut. Leider zeigt er keine Reaktion, obwohl ich alles richtig installiert habe (ich hab damit doch schon einiges an Erfahrung).
    Die LED-Anzeige auf dem Aus A7V Mainboard ist zwar
    an, aber weder der Ventilator des Netzteiles, noch der des CPU Kühlers dreht sich. DVD-Rom und Festplatte und Diskettenlaufwerk zeigen auch keinerlei Anzeichen von Aktivität.
    Die Kontrolle mit einem Strommesser hat angeblich (der Typ im Laden hats gemessen) das Fliessen von Strom angezeigt, trotzdem erscheint es so, als wäre das LED die einzige Komponente die Strom erhält. Woran könnte das liegen? Wurde das MB durch eine statische Ladung zerstört (obwohl ich eigentlich mich jedesmal geerdet
    habe)? Bitte helft mir!!! Ich bin sehr dankbar.
    MfG

    PC-Spezifikationen

    Asus A7V MB
    AMD Thunderbird 900Mhz
    Sounblaster 1024
    TNT2 M64
    Netzwerkkarte
    IBM 60.1GB HD
    Pioneer DVD
    300W Netzteil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen