keine CD Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GRiedel78, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GRiedel78

    GRiedel78 Guest

    hallo @all,

    ich habe ein Problem an meinen Win2000 Rechner. Ich hatte ein Verzeichnis verschoben, da war die Brennsoftware drin und anschließend wieder zurück nach C: geholt.
    Seitdem werden die CD LW mit einem gelben ! versehen.
    Habe alle Brennsoftware deinstalliert, die CD LW aus der Systemsteuerung entfernt. Den Rechner runtergefahren, LW wurden beim hochfahren wieder erkannt und installiert allerdings kam die Fehlermeldung Code 31 und das Ausrufezeichen war wieder da. Die Registry habe ich mit Winsysclean geprüft.
    Mit der Installationscd habe ich eine Systemreparatur durchgeführt.
    Hat jemand noch eine Idee, ehe ich zur Neuinstallation schreite.

    gruss guenter
     
  2. Dr.Doolittle

    Dr.Doolittle Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo guenter....

    ich hoffe, dass du nicht schon deinen Rechner platt gemacht hast.
    Hier habe ich einen Link, der dir eventuell helfen kann.
    Wenn jetzt nicht, dann wenigstens ein ander mal

    Code 31 ist bei winhelpline.de

    Gruß Doolittle
     
  3. GRiedel78

    GRiedel78 Guest

    Hallo Dr. Doolittle,

    vielen Dank für den guten Tipp. Damit konnte ich meinen durch eigene Dummheit begangenen Fehler beseitigen. Beide LW sind wieder sichtbar und funzen.

    MfG guenter :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen