1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine CD ROM Laufwerke nach Einbau von 2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Horst1, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Nach dem Einbau einer 2. IDE Festplatte die auch einwandfrei angezeigt wird werden meine zwei SCSI-Laufwerke im Arbeitsplatz und auch im Windows-Explorer (Win 98 SE) nicht mehr angezeigt im Systemmanager sind beide mit den Buchstaben G, H vorhanden. Wenn ich mit der Bootdiskette starte kann ich auch auf die SCSI-Laufwerke zugreifen. Wenn ich die Stecker von der 2. Festplatte abziehe und boote sind die SCSI-Laufwerke im Windows-Explorer wieder da.
    Wer Kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen